Aktuelles Veranstaltungen

Breakdance auf Loretto am 1. Juli 2017 um 14.30 Uhr

Großstadtkultur in der bekanntesten Fußgängerzone der Zwiefalter Alb

Die Truppe „Infinity“ aus Friedrichshafen ist in der Szene sehr bekannt und in tausend Battles ungeschlagen.

Die Typen sind vor drei Jahren schon einmal bei uns aufgetreten, damals in der prallen Mittagssonne an einem brüllend heißen Sommertag. Dieses Jahr wird die Bühne im Baumschatten stehen, angenehmer für die B-boys und die Zuschauer.

Und zwar am 1. Juli um 14.30 Uhr

Zuerst präsentieren Infinity uns mitten in der Gartenwirtschaft in einer etwa halbstündigen Choreography ihr artistisches Können. Und anschließend besteht den Nachmittag über für Interessierte von 8 bis 88 mit und ohne Vorkenntnisse die Gelegenheit, in Form eines Workshops, mit den Jungs zu trainieren und sich ein paar ihrer Tricks abzuschauen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostet ein paar Münzen in den Hut.

Für den Workshop bitten wir um Anmeldung (Tel 07373/2362) und von Teilnehmern über 10 Jahren hätten wir dabei gerne eine Unkostenbeteiligung von € 5.-