Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.28.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Charly - Winnenden schrieb am 3. Dezember 2008 um 18:23:
Hallo Günther und Familie....ziemlich spät meion Feedback zum bei Dir durchgeführten Klassentreffen Mitte August...war ganz toll nach all den Jahren, teilweise mehr wie 35 Jahre, akke wieder zu treffen und zu sehen, dass jeder älter (und reifer?) geworden ist. Habe mich sauwohl gefühlt - eure Holzofenbäckerei mit allem Drum und Dran ist einfach genial. Wir sehen uns ganz sicher wieder, kann gar nicht anders sein. Alles Gute euch, weiterhin viel Glück und Gesundheit!!!Charly
Erika Jantzen schrieb am 2. November 2008 um 15:28:
Nachdem wir neulich so köstlich bei euch bewirtet wurden, wollte ich jetzt noch ein bisschen über die Loreto-Wallfahrten nachlesen und stolpere über eure schöne Seite.
Das muss ich doch zum Anlaß nehmen, nochmals zu verkünden wie ausnehmend gut es uns allen(11 Mitarbeiterinnen und mir)bei euch gefallen hat!
Vielen Dank für für das leckere Menü und den schönen Sonntagsausflug!
Herzliche Grüße aus Tübingen Erika
Susanne und Ralf schrieb am 3. Oktober 2008 um 15:40:
Es ist immer wieder schön bei Euch..
Die Salzkuchen, der Streusel-und all die anderen Kuchen...lecker..
bleibt so..
Martina & Tilo schrieb am 16. September 2008 um 16:55:
Hallo, haben Euch über "Liebes Land" gefunden und sind begeistert, auch Euer Internetauftritt ist spitze. Wir finden es toll, daß es Menschen wie Euch gibt, die zu den Ursprüngen zurück gehen, denn alles andere an Lebensmitteln außer in guten Bioläden kann man vergeßen. Wir backen schon seit einigen Jahren selbst unser Brot mit sehr guten Zutaten, aber leider nur im "Backofen". Wenn wir wieder mal nach Überlingen fahren, dann kommen wir sicher bei Euch vorbei, denn auf Eure Produkte sind wir sehr gespannt. Macht weiter so, bis auf unseren Besuch, kann aber noch ein wenig dauern.
Liebe Grüße aus Hessen Tilo & Martina
martina schrieb am 8. September 2008 um 13:40:
Hallo!Bin durch den Artikel in"Liebes Land"auf sie aufmerksam geworden.Ich finde es toll,das sie es geschafft haben Ihren Traum zu verwirklichen.Die Homepage ist klasse und ich bedaure sehr,das ich so weit weg wohne sonst würde ich mir Ihre Bäckerei und die Ziegen gerne mal anschauen.Weiterhin viel Erfolg und vielleicht machen wir mal Urlaub in der Nähe.Liebe Grüße von Martina O.aus der Nähe von Aachen
Antwort von Loretto schrieb am 7. September 2008 um 15:33:
Hallo, Margit Böhme, nein die Homepage haben wir selbst bezahlt. Gestaltet wurde sie von Hilke Packmohr vom Raum-Atelier in Bremen. (s. Impressum ) Schön, dass Sie Ihnen gefällt.Sonst gab´s ja noch nicht so richtig viel Echo im Gästebuch ... Schöne Grüße Günther Weber
Margit Böhme schrieb am 31. August 2008 um 18:04:
Hey, Leute, geile Homepage! Die passt zu Eurem schönen Hof. Hat die das Plenum finanziert ?
Rohder Fritz schrieb am 25. August 2008 um 22:38:
Hallo, war letzten Samstag bei Euch. Es war so schön im Schatten der alten Linde. Ich war am liebsten einfach da sitzen geblieben ...
Roland Emmenlauer schrieb am 7. Juli 2008 um 23:52:
Liebe Grüßles aus Oberschwaben an alle, die für das beste Brot und den feinsten Käse sorgen!