Aktuelles Veranstaltungen

Geschichten von D´r hoim am 22. Juli 2017 um 15 Uhr

Auch in diesem Jahr haben sie uns wieder was zum Verzählen. Dietlinde Elsässer und Berthold Biesinger sind schon im letzten Sommer mit zwei unterschiedlichen Stücken unter unserer Linde aufgetreten. Uns haben die zwei gefallen, den beiden hat´s bei uns gefallen. Was lag da näher, als sie dieses Jahr miteinander einzuladen?

Geschichten von dr´hoim
Wunderbare Geschichten haben sie im Gepäck, als Hommage an eine ländliche Welt, die viele von uns noch kennen. Von Abschied wird die Rede sein und zum Schmunzeln wird es geben. Anrührend ist das Programm, ohne rührselig zu sein, hintersinnig-hinterlistig, wie wir die Melchinger kennen, melancholisch-poetisch und sehr oft ausgesprochen „gschpässig“.

Eintritt  € 10.- , Schüler und Studis  € 6.-

Am 22. Juli 2017 um 15 Uhr

Bei nicht so gelungenem Wetter im Gastraum.