Aktuelles Veranstaltungen

Gitte Wax am 15. Juli 2017 um 15 Uhr

So mancher hat uns schon zugeraunt, Loretto sein ein Ort von besonderer Kraft und Magie … (und uns selber ist es hin und wieder auch schon seltsam vorgekommen, was sich um uns herum so abspielt … )

Jetzt lüftet sich endlich der Schleier.

werden auf Loretto unter der Linde Kräfte sichtbar, die sonst unsichtbar sind. Eine Handvoll umherschweifender Elfen mit dem zauberischen Namen
Gitte Wax und ihre Schülerinnen kommt zu Besuch und wird den Ort für einen Nachmittag ein bisschen verzaubern mit ihrem Sein, ihren Tänzen und Klängen. Die Damen lassen ausrichten, sie wollten uns zeigen, wie leicht das Zeitvertreiben, wie süß das Träumen ist.

Klang, Bewegung und das Spiel der Farben laden uns ein zu einem Nachmittag in der wunderbaren Natur und dem, was dahinter liegen könnte …

Eintritt:  € 6.-, Schüler und Studis frei

Am 15. Juli 2017 um 15 Uhr