Aktuelles Veranstaltungen

Ja, die Veranstaltung hat stattgefunden und war wunderschön. Dein ist mein ganzes Herz!

Am 26. Juni 2021 um 15 Uhr unter der Linde

 

freuen wir uns auf ein neues Programm von Heiner Kondschak und Hanna Herrlich …

…. die mit Liedern die Geschichte ihrer einzigartigen und wirklich außergewöhnlichen starken und wahren Liebe erzählen….

…. also, klar: es geht um ihre erste Nacht, es geht um den Morgen danach, und auch um: wer hat denn nun wen verführt?,

und um den ersten Urlaub am Strand.

Und natürlich geht es auch um die erste Trennung, und … und …

…und:  Anke Wolf ist dabei ,die das alles hoffentlich irgendwie zusammenhält.

HANNA HERRLICH: Gesang, Gitarre, Bass

HEINER KONDSCHAK: Gesang, Gitarre, Mandoline,
Mundharmonika, Whistle

ANKE WOLF: Marimbaphon, Percussion

Die Veranstaltung kann wahrscheinlich nur bei gutem Wetter stattfinden. Bitte beachten Sie kurzfristig unsere Homepage.

Eintritt: 15  Euro   

Rentner, Schüler, Studis, Liebespaare: 
 9 Euro pro Person