Aktuelles Startseite Stellenangebote

Hallo, junge Kollegen: Lust auf ein spannendes Jahr?

Wie bekannt ist, sind wir auf der Suche nach der Familie, Gruppe, dem Bäckerpaar, das unseren Betrieb ab 2021 fortführen möchte.

Aber im Moment viel wichtiger:  Uns fehlt jetzt auch für die Saison 2020 (also vom 15.März ´20  bis Jahresende) eine gelernte Bäckerin, ein gelernter Bäcker als Mitarbeiter in der Backstube.

Wir finden, das wäre eine großartige Gelegenheit für einen jungen Kollegen, eine Kollegin, ein Jahr lang, ohne weitere Festlegung, ein paar ganz unmoderne Dinge dazuzulernen, die nicht mehr allzu oft zu finden sind:

##  Eine rein handwerklich arbeitende Biobäckerei, die ohne jedes Backmittel arbeitet.

##  Ein komplettes (wenn auch kleines) Bäckereisortiment, das im gemauerten Holzofen gebacken wird.

##  Wohnen und Arbeiten in einer ruhigen, ländlichen Situation zwischen Wacholderheiden und Buchenwäldern auf der „Rauhen Alb“, mit erreichbaren Kultur- und Einkaufsangeboten.