Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea aus Karlsruhe schrieb am 19. März 2020 um 23:08:
Nach vielen leckeren Ziegen von Afrikanischen Märkten haben wir viele Jahre vergeblich nach Ziegenfleisch in Deutschland gesucht. Loretto wurde uns empfohlen. Gekommen sind wir, haben bestellt und lange gewartet bis eine Ziege für uns geschlachtet wurde. Das Fleisch ist genial, warum das generell so unbeliebt ist kann ich mir nicht erklären. So richtig nach Ziege schmeckt es allerdings nicht - dazu werden die Tiere zu jung gschlachtet. Es geht nichts über ein gutes Ziegen Curry und dann auch noch Bio! Danke dass es Euch gibt wir kommen wieder!