Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Antwort von Loretto schrieb am 7. September 2008 um 15:33
Hallo, Margit Böhme, nein die Homepage haben wir selbst bezahlt. Gestaltet wurde sie von Hilke Packmohr vom Raum-Atelier in Bremen. (s. Impressum ) Schön, dass Sie Ihnen gefällt.Sonst gab´s ja noch nicht so richtig viel Echo im Gästebuch ... Schöne Grüße Günther Weber
Bitte warten …