Hallo, Margit Böhme, nein die Homepage haben wir selbst bezahlt. Gestaltet wurde sie von Hilke Packmohr vom Raum-Atelier in Bremen. (s. Impressum ) Schön, dass Sie Ihnen gefällt.Sonst gab´s ja noch nicht so richtig viel Echo im Gästebuch ... Schöne Grüße Günther Weber
