Hallo!Bin durch den Artikel in"Liebes Land"auf sie aufmerksam geworden.Ich finde es toll,das sie es geschafft haben Ihren Traum zu verwirklichen.Die Homepage ist klasse und ich bedaure sehr,das ich so weit weg wohne sonst würde ich mir Ihre Bäckerei und die Ziegen gerne mal anschauen.Weiterhin viel Erfolg und vielleicht machen wir mal Urlaub in der Nähe.Liebe Grüße von Martina O.aus der Nähe von Aachen
