Hallo, haben Euch über "Liebes Land" gefunden und sind begeistert, auch Euer Internetauftritt ist spitze. Wir finden es toll, daß es Menschen wie Euch gibt, die zu den Ursprüngen zurück gehen, denn alles andere an Lebensmitteln außer in guten Bioläden kann man vergeßen. Wir backen schon seit einigen Jahren selbst unser Brot mit sehr guten Zutaten, aber leider nur im "Backofen". Wenn wir wieder mal nach Überlingen fahren, dann kommen wir sicher bei Euch vorbei, denn auf Eure Produkte sind wir sehr gespannt. Macht weiter so, bis auf unseren Besuch, kann aber noch ein wenig dauern.
Liebe Grüße aus Hessen Tilo & Martina
Liebe Grüße aus Hessen Tilo & Martina
