Nachdem wir neulich so köstlich bei euch bewirtet wurden, wollte ich jetzt noch ein bisschen über die Loreto-Wallfahrten nachlesen und stolpere über eure schöne Seite.
Das muss ich doch zum Anlaß nehmen, nochmals zu verkünden wie ausnehmend gut es uns allen(11 Mitarbeiterinnen und mir)bei euch gefallen hat!
Vielen Dank für für das leckere Menü und den schönen Sonntagsausflug!
Herzliche Grüße aus Tübingen Erika
Das muss ich doch zum Anlaß nehmen, nochmals zu verkünden wie ausnehmend gut es uns allen(11 Mitarbeiterinnen und mir)bei euch gefallen hat!
Vielen Dank für für das leckere Menü und den schönen Sonntagsausflug!
Herzliche Grüße aus Tübingen Erika
