Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Erika Jantzen schrieb am 2. November 2008 um 15:28
Nachdem wir neulich so köstlich bei euch bewirtet wurden, wollte ich jetzt noch ein bisschen über die Loreto-Wallfahrten nachlesen und stolpere über eure schöne Seite.
Das muss ich doch zum Anlaß nehmen, nochmals zu verkünden wie ausnehmend gut es uns allen(11 Mitarbeiterinnen und mir)bei euch gefallen hat!
Vielen Dank für für das leckere Menü und den schönen Sonntagsausflug!
Herzliche Grüße aus Tübingen Erika
Bitte warten …