Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Charly - Winnenden schrieb am 3. Dezember 2008 um 18:23
Hallo Günther und Familie....ziemlich spät meion Feedback zum bei Dir durchgeführten Klassentreffen Mitte August...war ganz toll nach all den Jahren, teilweise mehr wie 35 Jahre, akke wieder zu treffen und zu sehen, dass jeder älter (und reifer?) geworden ist. Habe mich sauwohl gefühlt - eure Holzofenbäckerei mit allem Drum und Dran ist einfach genial. Wir sehen uns ganz sicher wieder, kann gar nicht anders sein. Alles Gute euch, weiterhin viel Glück und Gesundheit!!!Charly
Bitte warten …