Hallo Günther und Familie....ziemlich spät meion Feedback zum bei Dir durchgeführten Klassentreffen Mitte August...war ganz toll nach all den Jahren, teilweise mehr wie 35 Jahre, akke wieder zu treffen und zu sehen, dass jeder älter (und reifer?) geworden ist. Habe mich sauwohl gefühlt - eure Holzofenbäckerei mit allem Drum und Dran ist einfach genial. Wir sehen uns ganz sicher wieder, kann gar nicht anders sein. Alles Gute euch, weiterhin viel Glück und Gesundheit!!!Charly
