Gästebuch Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben xDieses Formular ausblenden Name * Stadt Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Gästebucheintrag * Frage: 5 + 5 = * I accept the Privacy Policy * Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Klaus Henze schrieb am 5. März 2009 um 10:25 Hallo, wie sieht´s denn aus? Bei uns ist die Tiefkühltruhe leer gegessen. Seid Ihr nicht bald fertig mit Eurem Winterschlaf? ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …
Klaus Henze schrieb am 5. März 2009 um 10:25 Hallo, wie sieht´s denn aus? Bei uns ist die Tiefkühltruhe leer gegessen. Seid Ihr nicht bald fertig mit Eurem Winterschlaf? ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …