Nur keine Sorge, liebe Leute,
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir hatten einige personelle Veränderungen zu organisieren, haben viel Schnee geschippt, eine neue Holzofenbäckerblume geschrieben, gezeichnet und geschnippelt. Und jetzt ist es bald so weit:
am 27.März gibts das erste Brot, vielleicht auch aschon den ersten Frischkäse in Tübingen und auf Loretto und am 28.März dann auch in Biberach.
Viele Grüße an alle teilnahmsvoll Wartenden.
Günther Weber, der Bäck von Loretto
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir hatten einige personelle Veränderungen zu organisieren, haben viel Schnee geschippt, eine neue Holzofenbäckerblume geschrieben, gezeichnet und geschnippelt. Und jetzt ist es bald so weit:
am 27.März gibts das erste Brot, vielleicht auch aschon den ersten Frischkäse in Tübingen und auf Loretto und am 28.März dann auch in Biberach.
Viele Grüße an alle teilnahmsvoll Wartenden.
Günther Weber, der Bäck von Loretto
