Hallo auf dem Loretto Hof,
habe gerade mit Helmut Hauke tel. und wie es der Zufall so will auf Ginne Weber gekommen. Viele Grüße aus Schwaikheim von einem sehr alten kurzfristigen Schulkameraden. Wir machen im Juli eine kleine Motorradrundfahrt dann kommen wir mal vorbei. Hoffe es ist auch unter der Woche jemand da. Melde mich aber vorher per email.
Bis dahin frohes Schaffen.
Thomas Laible, Klasse 5-7
habe gerade mit Helmut Hauke tel. und wie es der Zufall so will auf Ginne Weber gekommen. Viele Grüße aus Schwaikheim von einem sehr alten kurzfristigen Schulkameraden. Wir machen im Juli eine kleine Motorradrundfahrt dann kommen wir mal vorbei. Hoffe es ist auch unter der Woche jemand da. Melde mich aber vorher per email.
Bis dahin frohes Schaffen.
Thomas Laible, Klasse 5-7
