Hallo Ihr Lieben von Loretto
Nun ist es nicht mehr lang und wir können die Kunden wieder verwöhnen.
Freue mich bis sich am 26.März wieder die Türen öffnen.
Vielleicht ist bis dahin auch der Winter vorbei
Liebe Grüße
Andrea
Nun ist es nicht mehr lang und wir können die Kunden wieder verwöhnen.
Freue mich bis sich am 26.März wieder die Türen öffnen.
Vielleicht ist bis dahin auch der Winter vorbei
Liebe Grüße
Andrea
