Hallo, Andrea,
ja ganz recht. Am 26.März geht´s wieder los auf Loretto. Am gleichen Tag auch auf dem Tübinger Wochenmarkt und einen Tag später in Biberach.
Viele Leute haben in den letzten Tagen schon nachgefragt. Wir fangen immer am letzten März-Wochenende an und haben dann bis Weihnachten absolut jeden Freitag, Samstag, Sonntag und auch alle Feiertzage , immer von 14 bis 18 Uhr, offen.
Danke für die Vorlage.
ja ganz recht. Am 26.März geht´s wieder los auf Loretto. Am gleichen Tag auch auf dem Tübinger Wochenmarkt und einen Tag später in Biberach.
Viele Leute haben in den letzten Tagen schon nachgefragt. Wir fangen immer am letzten März-Wochenende an und haben dann bis Weihnachten absolut jeden Freitag, Samstag, Sonntag und auch alle Feiertzage , immer von 14 bis 18 Uhr, offen.
Danke für die Vorlage.
