Liebe Familie Weber,
liebe Frau Bürkle,
herzlichen Dank für den netten Brief und die neue Holzofenbäckerblume. Ich schwitze schon über dem Kreuzworträtsel und freue mich auf die Sonntage, die wir wieder kuchen- (süss und salzig) -geniessend auf dem Lorettohof verbringen können.
Herzliche Grüße,
Britta W.
P.S.: Das Rezept "Badische Kräuter-Knöpfle" werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
liebe Frau Bürkle,
herzlichen Dank für den netten Brief und die neue Holzofenbäckerblume. Ich schwitze schon über dem Kreuzworträtsel und freue mich auf die Sonntage, die wir wieder kuchen- (süss und salzig) -geniessend auf dem Lorettohof verbringen können.
Herzliche Grüße,
Britta W.
P.S.: Das Rezept "Badische Kräuter-Knöpfle" werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
