Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Werz schrieb am 19. April 2010 um 8:29
Eine wunderschöne Landschaft, eine Tasse Kaffee und dazu leckeres Gebäck unter der großen, alten Linde, freundliche Menschen und gestern sogar noch "handgemachte" Musik --
schöner geht´s nicht mehr!!!!!!

Wir kommen oft und immer gern auf einen Sprung vorbei.

Liebe Grüße
Familie Werz
Bitte warten …