Eine wunderschöne Landschaft, eine Tasse Kaffee und dazu leckeres Gebäck unter der großen, alten Linde, freundliche Menschen und gestern sogar noch "handgemachte" Musik --
schöner geht´s nicht mehr!!!!!!
Wir kommen oft und immer gern auf einen Sprung vorbei.
Liebe Grüße
Familie Werz
schöner geht´s nicht mehr!!!!!!
Wir kommen oft und immer gern auf einen Sprung vorbei.
Liebe Grüße
Familie Werz
