Liebe Familie Weber-Bürkle!
Ein selten schöner Ort, super gutes Brot, Kuchen,Käse, ....herzliche Stimmung und Menschen!
Hier muss man einfach wiederkommen.
Liebe Grüße von Gisela Cichy
Ein selten schöner Ort, super gutes Brot, Kuchen,Käse, ....herzliche Stimmung und Menschen!
Hier muss man einfach wiederkommen.
Liebe Grüße von Gisela Cichy
