Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gisela Cichy schrieb am 8. August 2010 um 19:23
Liebe Familie Weber-Bürkle!

Ein selten schöner Ort, super gutes Brot, Kuchen,Käse, ....herzliche Stimmung und Menschen!

Hier muss man einfach wiederkommen.

Liebe Grüße von Gisela Cichy
Bitte warten …