Auch ich kann nur Gutes berichten! War ich doch in der glücklichen Lage das Komplettpaket Loretto von Seiten der dort ansässigen arbeitsamen Menschen kennen zu lernen, da ich die Hausherrin seit meinem 6. Lebensjahr kenne. Die tief verwurzelte Liebe zu hochwertiger Nahrung wird nicht nur in der Verkaufskapelle gepredigt, sondern gelebt! Ebenso die Achtung vor den Lebensmitteln. Von der Idylle und Lage der ganzen Sache brauch ich nicht erzählen, das haben andere schon mit treffenderen Worten getan.
Sehr interessiert bin ich nun an dem Büchlein "das Leben aus Sicht eines Käses!" Ich vermute stark, dass dies mein Komikzentrum trifft und auch zum Nachdenken anregt. Was ist das eigentlich, dass man mit einem Bissen hinunterschluckt...wo kommt es her, wie ist der Entstehungsprozess...wie viel Arbeit steckt dahinter. Ich freu mich drauf, das Büchlein irgendwann lesen zu können.
Lieben Gruß aus der alten Heimat Hohenlohe
ULI
Sehr interessiert bin ich nun an dem Büchlein "das Leben aus Sicht eines Käses!" Ich vermute stark, dass dies mein Komikzentrum trifft und auch zum Nachdenken anregt. Was ist das eigentlich, dass man mit einem Bissen hinunterschluckt...wo kommt es her, wie ist der Entstehungsprozess...wie viel Arbeit steckt dahinter. Ich freu mich drauf, das Büchlein irgendwann lesen zu können.
Lieben Gruß aus der alten Heimat Hohenlohe
ULI
