Die Sehnsüchtigen...
schrieb am 4. März 2012 um 17:05
Bald, bald ist es wieder soweit und wir können uns endlich wieder die ganz spezielle Loretto-Luft um die Nase wehen lassen und uns an euren fantastischen Backwaren gütlich tun.
In froher Erwartung.