Wir hatten uns am Sonntag unglaublich guten Ziegenkäse mitgenommen und gestern in Frankfurt mit einigen Freunden und einem sehr kräftigen Rotwein aus unserem Weingut verkostet! Alle waren begeistert und fragen sich nun wie wir Eueren Käse bestellen können ?!
Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike
