Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andreas Cronauer aus Landau in der Pfalz schrieb am 11. Mai 2019 um 20:35:
Ich habe heute auf der Rückfahrt von Heiligkreuztal den Lorettohof besucht. Vielen Dank an Herrn Weber fürs Signieren des Buches. Ich bin nur ein Hobbybäcker. Das Buch hat mich echt gefesselt und es war in zwei Abenden gelesen. Das gekaufte Brot sowie der Ziegenkäse haben allen zu Hause sehr gut geschmeckt. Schade dass es für mich so eine lange Anfahrt ist sonst wäre ich öfter da. Nicht zu vergessen der Käsekuchen und der Kaffee vor Ort.