Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Abendschön, Maximilian schrieb am 13. September 2019 um 3:27:
Da ich in Schwaigern bei Heilbronn aufgewachsen bin, und frischer Müllermeister, bei der Veraschung werden nicht 100 sondern zwischen 3 und 5g auf 0,1mg genau, abhänig vom erwartetem Mineralstoff gehalt. Ansonsten habe ich in meiner (jungen) Profession und bisherigen Kunden, noch nie so eine Macht an Fachwissen erlebt. Ich glaube sie wissen es, trotzdem... ich würde sie gerne in die Hosentasche packen um jedem einmal in zeigen... dem Stifft, dem Gesellen, dem Chef, dem Kunden, meinen Freunden und allen die, in Backware beisend, fragen ob es Müller noch gibt, würde ich auch nur 2 min zeigen was sie tuen und zu sagen haben oder im Falle der TA Frischhaltung nennt.
Sie sind der lebendige Grund, warum vergessenes Wissen und echtes Können (Erfolg muss nicht Leistung sein) Tatsächlich Tragik im Realen Alltag für mich Bedeutet. Und deshalb auch seine eigene Berechtigung zur Trauer hat.
Ich wünsche ihnen und allen die ihn wichtig sind nur das Aller Beste! Und verbleibe in der Hoffnung ihnen auch nur einmal beim Backen auf die Finger zu schauen!