Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stephan aus Dahn schrieb am 4. Februar 2020 um 6:38:
Nachdem ich die Sendung in Youtube gesehen habe, frage ich mich, wie man denn so einen erfahrenen Meister dazu bringen kann, einem KnowHow beim Brotbacken weiterzugeben. Rezepte nachbacken kann jeder, aber verstehen, was passiert wann und warum, das ist Wissen, das ich nur von einem lernen könnte, der genau weiß, was er tut. Vielleicht gibts ja auf der Homepage mal einen Link, wo man eine Mailadresse für eine direkte Kommunikation hinterlegen kann? Danke für den Beitrag und eine gute Saison 2020.
Administrator-Antwort von: Loretto Hof
Hallo, Stephan,
unsere E-Mail-Adresse findet sich auf der Homepage. Kein Problem. Gruß Günther