Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Bernd Heyer aus 13407 Berlin schrieb am 30. Oktober 2018 um 16:51:
Habe heute die Sendung über Ihren Hof gesehen. Respekt, so ein Brot hätte ich auch gerne. Vorschlag Bestellung im Internet und Versand.
Zimmermann Jean Claude aus 78658 Zimmern.o.R schrieb am 30. Oktober 2018 um 16:28:
Habe mit meine Frau , Handwerkskunst, wie man ein gutes Brot backt gesehen. Mega gut erklärt, mit viel liebe zum metier gemacht. Ich freue mich diesen Loretto Hof zu besuchen und der Herr Weber kennen zu lernen. Gruße Jean Claude Zimmermann
Karola Wachter aus Bad Schussenried schrieb am 30. Oktober 2018 um 16:01:
Habe die Sendung " Handwerkskunst- wie man ein Brot backt"gerade gesehn. Bin begeistert über so viel Wissen, die Liebe zu einfachen Rezepten und zur alten Backkunst . Es hat mich wirklich sehr beeindruckt. Wir freuen uns schon auf einen Besuch auf dem Loretto Hof. Herzlichen Dank "Herr Weber" für diesen tollen Filmnachmittag.
Viele Grüße, Karola Lippmann
Michl aus Ostalb (Heubach) schrieb am 15. Oktober 2018 um 9:52:
Den SWR Beitrag auf youpor.. Quark, youtUbe geschaut. Das macht so sehr Appetit. Bei Gelegenheit werde ich Laibe mitnehmen. Als mehrjähriger
Hobbybäcker, ..ein Traum zuzuschau‘n.
Einzig schad, der 80% Weizenanteil. Ersetze ich stets durch Dinkel.

Schöner Gruß ?
Ralf Joos aus Gengenbach schrieb am 30. September 2018 um 10:10:
Euer Käse- Wshnsinn, grad der Hartkäs.
Das Brot einmalig, und die Gartenwirtschaft ein traumhafter Flecken.
Der Kuchen ist einmalig
Ekart Hein aus Mahlspüren im Tal schrieb am 28. September 2018 um 23:41:
Das Bauernbrot ist gut, aber mir zu hell. Aber auf der Alb gehörts sich vielleicht so.
Das Gebäck zum reinlegen gut.
Aber der Ziegekäs, auf Eurem Nussbrot mit einer Prise grob geschrotetem Pfeffer und etwas gutem Salz ***Sterne!!!
Albert Kahle aus Kirchheim unter Teck schrieb am 26. August 2018 um 8:36:
Lieber Günther Weber und Team,
über Finnland zum Lorettohof.
Unser Sohn hat mir vergangene Nacht aus Finnland einen Link zu einem Film des SWR geschickt.
Da ich selbst seit gut 10 Jahren unser Brot backe (leider nicht so perfekt) habe ich weit nach Mitternacht den Filmbericht, mit viel Genuss und Wasser auf der Zunge, angesehen. Macht richtig Appetit.
Bei nächster Gelegenheit werde ich Vorbestellen und Euch besuchen.
Mit ganz lieben Grüßen vom anderen Ende der Alb
Albert Kahle
Musikverein Aixheim aus Aixheim schrieb am 13. Juli 2018 um 13:22:
Ein herzliches Dankeschön an das Team von Herrn Weber, welches uns an unserem Musikerausflug am 07.07.2018 so toll bewirtet hat. Es hat allen sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt.

Liebe Grüße

i.A. Robert Bosch
Richard Meier aus 86668 Karlshuld schrieb am 10. Juni 2018 um 13:50:
Wir sind 190 km aus dem DONAUMOOS gefahren um den Hof zu besichtigen, als Hobbybäcker interessierte mich vor allem der Holzbackofen. Wir möchten uns bei dem gesamten Team, vor allem bei Herrn Weber recht herzlich bedanken, für die Besichtigung der Backstube, die Erklärungen rund um den Ofen, die Bewirtung und natürlich auch bei Herrn Schäfer, der den Ziegenhof betreibt! Wir haben nur einen Fehler gemacht...wir haben zu wenig Brot, Semmeln und Käse gekauft! Am Abend war schon ziemlich alles weg gefuttert. Die Reise war jeden Kilometer wert, es war ein unvergeßlicher Tag für uns, DANKE nochmal und macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Meier und Familie Mergel
Administrator-Antwort von: Loretto Hof
Das freut mich aber sehr, so eine positive Rückmeldung zu bekommen. Es kommen soo viele Leute vorbei und so wenige finden den Weg zu unserem Gästebuch ...
Danke.
Günther Weber
Stefan Müller aus Mülsen schrieb am 17. April 2018 um 12:58:
Hallo Herr Weber,
vor einer Woche habe ich mir Ihr Buch"Gut Brot will Weile haben" gekauft. Mein erster Versuch war der Hefezopf welcher mir gut gelungen ist. Heute habe ich das Bauernbrot gebacken und ich muß sagen einfach Spitze. Gebacken habe ich im normalen Haushaltsbackofen, trage mich aber mit den Gedanken mir einen Holzofen zu bauen. Dieses Jahr werden wir mal im Schabenland vorbeischauen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Müller