Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
Claus Brecht , Berlin schrieb am 7. Dezember 2015 um 15:26
Hallo 'Günne' Weber,
habe NICHT im Fernsehen von Dir erfahren, sondern von meiner Schwester, die auch schon bei Euch war.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Deinen
Schulkameraden aus der 'ersten Klasse' bei Herrn Haug ...
Lebe seit 37 Jahren in Berlin,aber wenn ich wieder mal im Ländle bin,schaffe ich es ja vielleicht mal,
vorbeizukommen !
viele Grüsse Claus Brecht, ehemaliger Winnender .
Alwin Lück schrieb am 14. November 2015 um 7:08
Das nenne ich schwäbische Selbstgerechtigkeit!
Was ist denn schlimm daran, wenn ich erst durch diesen wunderschönen Film auf die schöne Gegend und diese einmalige Bäckerei aufmerksam geworden bin? Bei uns in Mittelfranken hat mir bisher noch niemand gesagt, dass man unbedingt auf dem Loretto-Hof gewesen sein muss, solange man noch laufen kann!!!
Bernd Ulmer schrieb am 6. November 2015 um 19:42
ich bin öfters unterwegs in dieser schönen Gegend und habe schon einige mal auf dem Loretto Rast gemacht und die Köstlichkeiten genossen.
Schade finde ich das in vielen Einträgen zu lesen ist " ich habe die Sendung im Fernsehen auch gesehen" und erst jetzt auf die Idee kommen dort hin zu gehen.
Christine Linke schrieb am 6. November 2015 um 9:38
Wir haben den Film auch gesehen.
Beim Anblick in die Backstube von Loretto habe ich mich als Bäckerstochter (62 Jahre alt)in meine Kindheit zurück versetzt gesehen.
Die Backstube muß ich unbedingt besuchen.

Freue mich auf Morgen,da werden wir kommen und unser bestelltes Brot abholen.
Ganz liebe Grüsse
Christine
Helga Johanßen schrieb am 5. November 2015 um 15:49
Kann mich hier nur einreihen - war von dem Bericht begeistert. Ich lebe in NRW, kann also nur im Urlaub herkommen - freue mich aber trotzdem, dass sich jemand dem Ursprünglichen so verpflichtet fühlt und sein Handwerk so ausübt.
hans-peter fritzke schrieb am 3. November 2015 um 15:07
Ich habe die Sendung wie die Anderen auch gesehen. Konzept toll und was mir besonders gefällt zurück zum "Ursprung" Qualität, Wissen was man isst, in der Einfachheit liegt das wahre Leben.
Komme bestimmt bei euch vorbei.
Charlotte Ellinger schrieb am 2. November 2015 um 16:18
Die Sendung über Sie und ihren Hof...Super
Wir sind oft im Lautertal und werden garantiert vorbeikommen. Wegen dem Brot und auch die Gartenwirtschaft anschauen und geniessen.
Herzliche Grüsse nach LORETTO
Siegfried Thienst schrieb am 2. November 2015 um 9:47
War tolle Sendung am 30.10.2015. Werde diesen Hof bei sicher mal besuchen und das Bauernbrot probieren.
Sonja Weber schrieb am 1. November 2015 um 20:05
Der Bericht im "Dritten" hat mich sehr angesprochen, ich freue mich heute schon auf einen Besuch im Loretto.
Hubert Schwarzmeier schrieb am 31. Oktober 2015 um 20:50
Habe am 30.10.2015 die tolle Sendung des SWR übers Brotbacken gesehen und werde morgen am Sonntag gleich mal vorbeischauen, die ich nach Bad Schussenried fahre und sowieso durch Zwiefalten fahre.
Also bis dann.....Tschüüsss