Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wir veröffentlichen Einträge erst nach vorheriger Prüfung.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
230 Einträge
Lilian und Martin Rasi schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:36
Wir haben gestern am 30.10.15 einen Beitrag in Fernsehen auf SWR gesehen und spontan beschlossen, einen Tagesausflug zu machen und uns mit Brot einzudecken...

Bis dahin,
ä schöne Gruess uus Züri
Roswitha Stör und Franz Josef Hueske schrieb am 31. Oktober 2015 um 14:49
einfach großartig
hervorragende sendung

wundervolles konzept
wir sind begeistert

und bei unseren nächsten reisen werden wir den hof besuchen,..
das brot ist es uns wert
Heinz und Doris Walz schrieb am 31. Oktober 2015 um 11:20
Super Sendung am Freitag Abend im SIR 3 .
Meine Frau hatte früher auch selber Brot gebacken und War sehr angetan von der Sendung.
Wir werden in der KW 46 vorbeikommen zum Kaffee und ein Brot kaufen.
Christa Anders-Obert schrieb am 31. Oktober 2015 um 9:06
..schon oft bin ich auf dem Weg von Ulm nach Tuttlingen durch Zwiefalten gekommen.
Ab sofort werde ich immer einen Abstecher zum Lorettohof machen. Die SWR-Sendung war toll und ihr Brot erinnerte mich an meine Kindheit und den "Kochbäck" auf der anderen Seite der Straße mit seinem Holzofenbrot und seinen, nur an Samstagen gebackenen Brezeln. Angeblich wurde auch Kuhmilch, dazu verwendet..
Ja die gute alte Zeit..
Fam. Gebhard schrieb am 31. Oktober 2015 um 8:17
Hallo Hr. Weber.
Vielen Dank für die spannende Sendung gestern im Dritten, in der die Holzofenbrot-Herstellung sehr gut und für uns verständlich erklärt wurde. Unsere Kinder waren sehr fasziniert und zum Schluss lief uns allen das Wasser im Munde zusammen. 🙂 Vielleicht schaffen wir es ja mal, auf dem Lorettohof vorbeizuschauen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Hanneliese Salzinger schrieb am 31. Oktober 2015 um 0:32
Man konnte die Hitze des Feuers spüren, den Teig hören, das Brot riechen - wunderbar! Eine Sendung, die packender war als der Freitagabend-Krimi!
Peter Adams schrieb am 30. Oktober 2015 um 23:49
Eine tolle und interessante Sendung über das Brot backen im Holzbackofen. Herr Weber hat das sehr anschaulich erklärt und auch vorgeführt. Hier wird noch echte Handwerkskunst zelebriert und gutes, frisches und gesundes Brot gebacken. Wenn ich mal wieder auf die Alb nach Zwiefalten komme, möchte ich dieses Brot kaufen und probieren. Sicher ein Genussssssss!
Franz Hohl schrieb am 30. Oktober 2015 um 23:18
Einfach genial,da nehme ich gerne mal

200 km Fahrt in kauf.
Manu Maul schrieb am 30. Oktober 2015 um 22:20
Eine ganz tolle Sendung und eine spitzen Handwerkskunst ... da läuft einem schon beim Zuschauen das Wasser im Munde zusammen! Vielleicht schaffen wir es auch einmal aus der Barockstadt Ludwigsburg zu einen Hofladen-Einkauf nach Zweifalten :-))) Dem gesamten Hofteam alles Gute!
Helmut Weingärtner schrieb am 30. Oktober 2015 um 22:19
Gratulation an Herren Günther Weber! Das Werden des Brotes so anschaulich,verständlich, liebevoll und in jeder Phase einladend darzustellen - auch das ist beste Handwerkskunst. Großartig, daß dies heute von SWR 3 gesendet wurde.